reissbrett.ch • Architektur, Bauleitung + digitale Gebäudeerfassung • Berikon

Über mich

reissbrett.ch aus Berikon: Architektur, Bauleitung + digitale Gebäudeerfassung


In aller Kürze: Mein Unternehmen besteht seit dem 6. Januar 2004 unter dem Namen reissbrett.ch und steht für herausragende Dienstleistungen in der Architektur- und Bauleitungsbranche. Bis Ende 2003 war ich als Freelancer für verschiedenste Partner in der Architektur, Bauleitung + digitalen Gebäudeerfassung tätig. Ebenso habe ich mit verschiedenen Bauherren Architekturaufträge erfolgreich projektiert und realisiert!


Meine Kern-Kompetenz liegt in den Bereichen Architektur, Bauleitung + digitale Gebäudeerfassung. Meine bisherigen Kunden und Partner schätzen an mir besonders die freundliche und kompetente Beratung sowie die effiziente Umsetzung der jeweiligen Projekte und Aufgaben.


Gründer und Geschäftsinhaber

Marco Hasler - reissbrett.ch

Marco Hasler

Dipl. Arch. HTL / STV
Geburtsdatum: 5. August 1958

Staatsangehörigkeit: CH / Lommis (TG)

Vater zweier Kinder: Yannick 1987, Mauro 1992


Aus und Weiterbildung:

2003

MCP (Microsoft Certified Professional)
Strategieseminar für Kaderleute

2002 - 1983 

Lotus Notes Domino, Mailsystem
CNE (Certified Novell Engineer, Netzwerke)
Verschiedenste CAD - Kurse (Autodesk)
Verschiedenste Hardware - Kurse (Compaq)
Verschiedenste Anwenderprogramme (MS-Office)

1982 - 1979
Architekturstudium HTL mit Diplom

1978 - 1975
Maurerlehre mit Fähigkeitsausweis

Berufserfahrung:

Architektur 

Seit 1983 Erfahrung und nachgewiesene Erfolge in der Planung, Projektierung, Ausführung und Abrechnung von An- und Umbauten, EFH's, MFH's, Industriebauten, Renovationen und
Sanierungen!

IT - und Netzwerk-Technik im Bauwesen

Seit 1990 grösste Erfahrung im Soft- und Hardwarebereich bezüglich Installationen, Support, Schulung, Administrierung und Troubleshooting von Netzwerken (Novell / Microsoft), Anwenderprogrammen und Peripheriegeräten!

Share by: